Wir suchen einen Ehering, der am 29.04.18 im Wildpark Lüneburger Heide abhanden kam.
Er ist silber und mittig aber auch versetzt ist ein goldener Streifen er sieht so aus, als ob da ein goldener Ring eingearbeitet wurde.
Ebenso hat er 7 Sternchen die aneinander gereiht sind.

Die Gravur lautet: Eike 13.02.2016

Habt Ihr Freunde, die zu dem Zeitraum oder an den Tagen danach in diesem Park waren? Dann markiert sie doch bitte mal auf dieser Suche.

Teilt den Beitrag bitte, damit sich die Chancen erhöhen den Ring wieder zu finden.

 

1000 Dank, euer Ringregisterteam

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln