Gerade hat uns eine traurige Nachricht von Jasmin erreicht.

"Am 19.11.17 habe ich meinen Ring in Saarbrücken Malstatt verloren. Es ist mein Ehering und er bedeutet mir alles! Nachdem ich ihn verloren habe, konnte ich bis jetzt nicht aufhören zu weinen. Mein Mann ist so traurig über den Verlust, dass ich mich noch schlechter fühle und einfach alles versuche ihn wieder zu finden bitte helft mir ..."

Lasst uns Jasmin helfen und diesen Beitrag teilen. Vielleicht erreichen wir so den Finder und bringen ihr den Ring zurück.

Hinweise bitte direkt an das Ringregisterteam. 

1000 Dank

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln