Hallo liebe Community,

Gabriele schrieb uns am Wochenende und bittet um Hilfe:
"Ich bin auf der Suche nach dem Ehering meiner Mutter. Es handelt sich um einen breiten Goldring schlicht gearbeitet lediglich mit Gravur HEINZ 10.09.66 Verloren wurde er vermutlich am Dienstag 14.04.2020 in 48308 Senden ( ev. im Aldi) oder in Appelhülsen.(TEKA Tiefkühlkost Supermarkt) oder ggf auf den Parkplätzen der jeweiligen Lokalität Über einen ehrlichen Finder würden wir uns unsagbar freuen. Der Ring hat einen hohen idellen Wert. Bitte melden Sie sich"

Wenn jemand den Ring findet, bitte kontaktiert uns.

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln