Sabine sucht einen Ring in Rimbach (Odenwald) und schreibt uns:

"Der Ring ist ein Erbstück von meiner Mutter. Leider haben wir erst nach dem Tod meiner dementen Mutter mit Sicherheit feststellen können, dass dieser uns sehr am Herzen liegende Ring wirklich nicht mehr zu finden ist - jeder der demente Familienangehörige erlebt hat kann unsere Situation nachvollziehen. Es kann sein, dass meine Mutter diesen bei einem Restaurant- oder Theater-besuch o.ä. im weiteren Umkreis Odenwald - Mannheim/Heidelberg verloren hat (ihre Finger waren erheblich dünner geworden).
Ein Diebstahl ist leider auch nicht ausgeschlossen.Ich lobe einen Finderlohn von 500 Euro aus, da es ein Familienerbstück auch mit hohem Erinnerungswert ist."

Leute, teilt den Beitrag was das Zeug hält. Der Ring gehört zurück zur Familie!

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln