Melanie hat Ihren Ring in Dortmund verloren und schrieb uns:

"Ich habe meinen Ehering in der Dortmunder Innenstadt am 24.02.2019 verloren. Wahrscheinlich auf dem Weg vom Westenhellweg, Höhe Rossmann, in Richtung Parkhaus Friedensplatz. Da ich es erst am nächsten Tag gemerkt habe, war ich der Meinung ich habe den Ring verlegt. Doch nach 3 Wochen intensiver Suche im häuslichen Umfeld und in der Wohnung ohne Erfolg, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er tatsächlich an diesen Sonntag beim Kinderkarneval in Dortmund verloren gegangen ist."

Hat jemand von euch etwas gesehen oder gehört? Dann meldet euch bei uns.

Teilen wie immer erwünscht :-)

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln