Wir suchen einen Ring in Frankfurt!

Wir suchen einen Ring, ähnlich der Abbildung, der in Frankfurt am Main, wahrscheinlich auf der Zeil, verloren wurde!
Die Gravur lautet "Konstantin 15.7.2016".

Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, halten die Frankfurter zusammen! Bitte teilt die Suche!

 

 

 

"

Ich bin vom Fitness First Konstablerwache die Zeil runter Richtung Hauptwache. In der Stiftstrasse bin ich rechts abgebogen, und war dann noch beim Penny Markt einkaufen. Von dort lief ich  dann weiter die Stiftstrasse entlang zum Eschenheimer Turm, unter die Bahnunterführung durch und beim indischen Restaurant wieder die Bahnunterführung hoch, die Eschesheimer Landstrasse entlang zur Fellnerstr. Vielleicht bringt die Wegbeschreibung etwas? Ich bin wirklich sehr sehr traurig und würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.
Viele Grüße und danke!"

 

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln