Jill schrieb uns eine traurige Nachricht:

Ich habe am 23 März meinen Ring am Flughafen München verloren, als ich auf dem Weg nach Wien war. Sehr wahrscheinlich beim Security Control um 7:00 Uhr am Terminal 2. Eine andere Möglichkeit wäre, im Restaurant „Urbs“  gegen 7:08 Uhr. Meine Flug: OS112 (Austrian Airlines) nach Wien vom Gate: K18 ging um 08:15 Uhr los. Ich bin sehr traurig, da der Ring mit sehr vielen Emotionen verbunden ist, denn er gehörte meiner verstorbenen Schwiegermutter. Sie hat uns erst im Dezember 2017 verlassen.

Beschreibung: Der Ring ist aus Weißgold, dunkel-blaues, praktisch schwarzes Saphir umgeben durch 12 Diamanten. Sehr kleines Maß, die Steine sind auf kreative Weise verankert in dem Ring. Ein Oval mit einem feinem weißgoldenen „Drähtchen“ ist die Plattform, worauf die Steine verankert sind.

Wir haben das Fundbüro im Flughafen und die Airline angeschrieben, jetzt seid ihr noch an der Reihe.

Teilt den Beitrag so oft es geht, damti Jill ihren Ring zurück bekommt.

Tausend Dank Euer Ringregister.de Team

#MUC #FlughafenMünchen #Wien #AustrianAirline #lostandfound #Ringregister.de

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln