Uns hat wieder eine traurige Nachricht erreicht. Jessi schrieb uns:

Ich bin am Mittwochmorgen den 14.03 um 10.30 Uhr in die S Bahn S2 in Offenbach Bieber eingestiegen und um ca 10.50 Uhr Frankfurt Hauptwache wieder ausgestiegen. Ich hab mir auf der Fahrt die Hände eingecremt den Ring ausgezogen und mir auf den Schoß gelegt. Als ich aufgestanden bin, ist er mir runter gefallen und hab es leider nicht bemerkt, weil ich Musik hörte und abgelenkt war :(( ich saß auf einem Vierer-Platz allein, schräg gegenüber von mir auf einem anderen Vierer-Platz saß eine ältere Dame! Der Ring hatte keine große Möglichkeit davon zu rollen max. zwischen vier Vierer-Sitzen! Die Bahn ist dann weiter gefahren Richtung FFM Niedernhausen und dann wieder zurück denke ich.

Es handelt sich um ihren weißgoldenen Ehering. Er sieht aus wie das Gegenstück auf dem Bild, nur mit drei kleinen weißen Steinen bestückt und hat die Gravur "One Love 8.10.2016".

Bitte teilt den Beitrag so oft es geht und wenn jemand den Ring in der S 2 gefunden hat, melde Dich bei uns, in einem Fundbüro in Frankfurt oder bei einer der zahlreichen Informationsständen der Deutschen Bahn. Wir haben das Fundbüro in Frankfurt und die Deutsche Bahn über den Verlust informiert.

Tausend Dank

Euer Ringregister.de Team

 #S2 #Frankfurt #DeutscheBahn #lostandfound #OneLove8.10.2016 #Ringregister.de

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln