Anette meldete sich am Wochenende bei uns.

Sie hat ihren rosegoldenen Ehering mit der Gravur "together 16.09.2017" am 19. Januar 2018 verloren und schrieb uns:

Leider habe ich meinen Ehering verloren, und das nach nur 4 Monaten - ich habe alles Abgesucht, aber nicht gefunden. Nun bin untröstlich. Leider bin ich nicht ganz sicher wo ich den Ringe verloren habe: In Kaufering (Arbeitsstätte), Augsburg (Zweitwohnsitz) oder Aidlingen (Hauptwohnsitz), da ich am Tag vorher "gependelt" bin. Zusätzliche Beschreibung: In der Mitte des Ringes ist der Fingerabdruck meines Mannes eingraviert.

Lasst uns Anette helfen!

Teilt, liked und kommentiert den Beitrag! Umso mehr Leute wissen wem der Ring gehört, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gefunden wird.

DANKE

Euer Ringregister.de Team

 

#ringverloren #ringgefunden #together16.09.2017 #fingerabdruck #lostandfound #ringregister.de

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln