Barbara hat sich mit folgender Nachricht an uns gewendet:

Es handelt sich um meinen Ehering. Ich habe meinen Handschuh ausgezogen und dann ist mein Ring vom Finger gerutscht. Ich habe den Ring entweder am Parkplatz vor dem Hagebaumarkt, oder im Hauptgang beim Hagebaumarkt verloren. Leider hat mir keiner beim suchen geholfen was ich noch schlimmer fand. Ich habe Angst, dass mein Ring geklaut odet einfach im Müll landet. Bitte helft mir!!!

Gravur: Gerd 15.07.2017

Beschreibung: 333 weißgold flach silber, kleiner Stein in der Riffelung eingearbeitet

Verlustort: Weilheim in Oberbayern

Bitte helft Barbara und teilt den Beitrag so oft es geht.

Tausend Dank Euer Ringregister.de Team

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln