Es gibt tausende Situationen, in den man seinen Ring verlieren kann.
Erik hat zum Fußball spielen seinen Ehering ausgezogen und in seinem Rucksack verstaut. Er vermutet, dass der Ring rausgefallen ist, als er seinen Schlüssel herausgeholt hat. Das Ganze passierte am 11.09.2017 am Satre Gymnasium Kyritzer Str. 103 in Berlin Hellersdorf.
Sein konkavener Goldring hat die Gravur "Ines 10.08.2012". Ihm bedeutet der Ring alles und er wäre überglücklich, wenn er gefunden und ihm zurückgegeben wird.
Erik zahlt dem ehrlichen Finder 300 €.
Bitte teilt den Beitrag, damit er seinen Ring zurückbekommt.
Wenn Du den Ring gefunden hast, melde Dich bei uns, wir stellen den Kontakt zu Erik her.
Herzlichen Dank
Eurer Ringregister.de Team

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln