Dringender Aufruf von Nils
Seine Frau hat beim Einkaufen ihren Ring verloren.
Sie verlor ihn am  07. September 2017, während des Wochenendeinkaufes im Lidl.
Entweder im Markt oder auf dem Parkplatz.
Einwohner von  Lemgo, bitte haltet die Augen offen nach einem 750er rosegoldenen Ring. Er ist mit einem Brillant in der Aufsatzfassung und seitlich sind 10 Brillanten eingelassen. Der Ring hat die Gravur: „Bleibt in meiner Liebe Johannes 15.9“
Bitte teilt den Beitrag! umso mehr dies tun, desto mehr Augen halten nach dem Ring Ausschau!!
Tausend Dank für eure Unterstützung.

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln