Leider wurde wieder ein Ring gestohlen:

Claudia schrieb uns:

Der Ring bedeutet mir ALLES. Ich habe ihn am 26.02.2018 gegen 18:00 Uhr in der Umkleidekabine in dem Spind liegenlassen. Auf heutige Anfrage/Suche ist der Ring nicht auffindbar. Er wurde gestohlen.

Beschreibung: Schmaler Platin Ring mit Gold

Gravur: Claudia 12.08.1995

Verlustort: Fitness Studio Mutterstadt in der Theodor-Heuss-Straße 2

Datum: 26. Februar 2018

An alle Juweliere in der Gegend um Mutterstadt, bitte kauft so einen Ring nicht an. Meldet den Verkäufer bei der Polizei!

Teilt den Beitrag, dass so viele Menschen wie möglich den Ring kennen und mit ein bisschen Glück den Weg zurück zum Besitzer findet.

VIELEN DANK!!!

Euer Ringregister.de Team

#FitnessstudioMutterstadt #Mutterstadt #Claudia12.08.1995 #lostanfound #Ringregister.de

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln