Wir suchen folgenden Ring in Mannheim:

Gravur: Sebastian 03.03.2012

Beschreibung: weißgold, schmal, kleines Steinchen

Verlustdatum: 24.02.2018

Jennifer schrieb uns:

Habe den Ring beim Feierengehen mit Freunden verloren. Er saß leider etwas locker. Ich habe es erst bemerkt als ich ihn zu Hause vorm Schlafengehen wie gewohnt abziehen wollte. Bin so traurig, dass er weg ist. Weder der Club Soho noch das Taxiunternehmen konnte mir weiterhelfen.

Wenn jemand den Ring findet, bitte melde dich bei uns!!!

Tausend Dank

Euer Ringregister.de Team

 

#ClubSoho #Mannheim #Sebastian03.03.2012 #lostandfound #Ringregister.de

 

 

...ich habe meinen Ehering am Strand auf Rügen verloren. Aufgrund des Aufrufes von ringregister.de wurde er gefunden. Ich freue mich so sehr darüber, weil ich beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt habe! Danke!!!

Helga A. Hameln